logo_tom
Besucherzaehler

 

partnerprogramm_fuer_vereine_logo

 

Liebe Vereinsmitglieder,

durch die zahlreichen Neumitglieder ist das Kontingent an Schlüsseln für die  Tennisanlage nunmehr erschöpft. Die Nachfrage besteht aber noch.  Sicherlich ist es möglich, neue Schlüssel nachmachen zu lassen. Dies ist aber mit erheblichen Kosten verbunden, da die Schlüssel zu einer  Schließanlage gehören und nur mit der entsprechenden Berechtigung - die  ich natürlich habe - nachgemacht werden können. Dies ist sehr teuer. Aus diesem Grunde darf ich bei Euch nachfragen, ob bei dem einen oder  anderen Mitglied der Schlüssel überhaupt gebraucht wird. Sollte das  nichtmehr der Fall sein, dann meldet Euch bei mir. Die 10 € bekommt Ihr von mir dann wieder zurück!

Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Woche!

Euer
Olaf Hoerschelmann

1.Vorsitzender

> Der Titel der Seite wird von NetObjects Fusion generiert >