logo_tom
Besucherzaehler

 

partnerprogramm_fuer_vereine_logo

Liebe aktive Vereinsmitglieder,

der Vorstand informiert darüber, dass auch der TC Gambach behördlicherseits gebeten wurde, das Bewässern der Tennisplätze möglichst zu vermeiden.
Durch den geringen Regen in den letzten Wochen ist in unserer Region der Grundwasserspiegel so sehr gesunken, dass derzeit akuter Frischwassermangel besteht. Dieser Tatsache können wir uns nicht verschließen und so bittet der Vorstand die Sportler entsprechend zu handeln.
Das kann so aussehen, dass die Spiele nicht durchgeführt werden oder die Bewässerung
auf das absolute Mindestmaß reduziert wird.
Es wird allerdings jetzt schon darauf aufmerksam gemacht, dass bei anhaltendem Regenmangel schon bald ein Verbot der Bewässerung ausgesprochen werden muss.
Wir bitten um Verständnis.


Der Vorstand

> Der Titel der Seite wird von NetObjects Fusion generiert >