AK 65 unentschieden in Marburg

AK 65 des TC Gambach startet mit verdientem 3:3-Unentschieden in Marburg in die neue Gruppenliga-Saison 2024


In ihrem ersten Saisonspiel 2024 konnte die AK 65 Mannschaft des TC Gambach am heutigen Mittwoch ein gerechtes, aber verdientes Unentschieden in Marburg quittieren. Zwei der vier Einzelspiele wurden klar verloren und zwei ebenso klar gewonnen.

Siegreich waren Bernd Jurasek auf der 1 und Otfried Herling auf der 3. Olaf Hoerschelmann auf der 2 und Horst Düringer auf der 4 verloren in zwei Sätzen.

Die beiden Doppelpartien führten dann zur Entscheidung. Wolfgang Schreck und Hansi Auer auf Doppel 1 hatten zwei starke Gegenüber und – beide nach einer längeren Verletzungspause – keine Chance. Marburg ging damit 3:2 in Führung.

Im Doppel 2 spielten Bernd Jurasek und Otfried Herling ein sauberes Tennis und konnten ihr Spiel deutlich gewinnen. Somit endete der Spieltag mit einem gerechten 3:3.

Die nächste Begegnung der AK 65 Mannschaft findet am Mittwoch, dem 22. Mai, ab 10:00 Uhr auf der heimischen Anlage in Gambach statt. Gegner wird der TC Palmengarten sein, der als favorisiert anzusehen ist.

Die neuesten Beiträge

Alex Weck zieht ins Halbfinale ein
09.09.2025 - Wolf

Alex Weck zieht ins Halbfinale der TC Gambach Vereinsmeisterschaften ein, besiegt Thorben Haberla nach spannendem Dreisatz-Krimi.

TC Gambach II sichert sich die Meisterschaft
27.08.2025 - Dallmann

TC Gambach II feiert vorzeitigen Aufstieg! Rookies und Teamgeist krönen eine sensationelle Saison.

Marc B. gegen Alexander W.
03.07.2025 - Hoerschelmann

Bei der TC Gambach Vereinseinzelmeisterschaft siegte Routinier Marc Borgards mit 6:2, 6:3 gegen Alexander Weck und zog in die Schlussrunde vor zahlrei...

Fehlen Berichte oder hast du Fragen? Kontaktiere uns unter web@tcgambach.de.