(Ho.) Ihr erstes Punktspiel in der neuen Sommerrunde konnte die männliche AK 65-Mannschaft des TC Gambach in der Gruppenliga mit einem wichtigen Heimsieg beenden. Nach den vier Einzelbegegnungen stand es gegen Wölfersheim/Echzell 2:2 nach Matchpunkten. Neuzugang Peter Liewehr und Hansi Auer auf Position 2 und 3 konnten ihre Spiele gewinnen und damit die beiden klaren Niederlagen der anderen Mannschaftskollegen ausgleichen.
Gegen 13:00 Uhr wurde dann intern lange überlegt, wie die beiden erforderlichen Doppelpaarungen gesetzt werden sollten. Am Ende standen die Paarungen fest, die sich anschließend auch als erfolgreich präsentierten. Auf Doppel 1 spielten Bernd Jurasek mit Peter Liewehr und auf Doppel 2 harmonierten Hansi Auer mit Olaf Hoerschelmann.
Beide Gambacher Doppelteams zeigten sich äußerst nervenstark und gewannen jeweils in zwei Sätzen souverän und engagiert gegen ihre Alterskollegen aus Wölfersheim/Echzell.
Auch das nächste Punktspiel ist ein Heimspiel für die AK 65iger. Gegner am kommenden Mittwoch um 10:00 Uhr ist der TC Friedberg, gegen den man noch nie gespielt hat.